Aktuelles

Staubexplosion in einem Sägespänesilo - © www.ff-flattachfragant.at

Staubexplosion in einem Sägespänesilo

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am 12.01.2018 gegen 23:15 Uhr in einem holzverarbeitenden Betrieb in Latzendorf, Gem. Stall/Mölltal, zu einer Brand- bzw. Staubexplosion in einem derzeit leer stehenden Sägespänesilo.

Almhüttenbrand in der Innerfragant - © www.ff-flattachfragant.at

Almhüttenbrand in der Innerfragant

Am Dienstag, dem 02.01., gegen 22.30 Uhr, geriet eine Almhütte im Bezirk Spittal an der Drau im Bereich eines Ofenrohres in Brand.

Einsatz wegen Schneelast - © www.ff-flattachfragant.at

Einsatz wegen Schneelast

Am Donnerstag, dem 28. Dezember gegen 03:30 Uhr wurde die FF Flattach-Fragant mittels stillen Alarms zu einem technischen Einsatz gerufen.

Essen beim Hueter Ferdl - © www.ff-flattachfragant.at

Essen beim Hueter Ferdl

LAbg. und Bürgermeister von Berg im Drautal, Ferdinand Hueter, lud wieder die Siegergruppen des Raiffeisen-Bezirkscup 2017 und die Bewerter des Bezirkes zum bereits zur Tradition gewordenen Essen ein.

Waldbrand in Grafenberg  - © www.ff-flattachfragant.at

Waldbrand in Grafenberg

Mittels Sirenenalarm wurde Freitagabend, dem 20. Oktober 2017 die Feuerwehr Flattach-Fragant, zu einem Waldbrand im Ortsteil Grafenberg gerufen.

Wohnhausbrand mitten in Rangersdorf - © www.ff-flattachfragant.at

Wohnhausbrand mitten in Rangersdorf

Am Samstag, dem 23. September gegen 10.00 Uhr, geriet das Wohnhaus eines 37-jährigen Mannes in der Gemeinde Rangersdorf aus bisher unbekannter Ursache in Brand.

Verkehrsunfall in Flattach - © www.ff-flattachfragant.at

Verkehrsunfall in Flattach

Am Montag, dem 19. September um 07:30 Uhr kam ein 18-jähriger Lehrling aus Obervellach mit seinem PKW auf der Mölltal Straße in Flattach im Freilandgebiet von Flattach in einer Kurve von der regennassen Fahrbahn in ein Maisfeld ab, wo sich das Fahrzeug...

Fraganter Kirchtag - © www.ff-flattachfragant.at

Fraganter Kirchtag

Im Rahmen des Fraganter Kirchtages wurde die Wettkampfgruppe 2 der FF Flattach-Fragant geehrt. Sie hatten ja bei den Bezirksleistungsbewerb in Döbriach die Titel in den Kategorien Silber B und Bronze B errungen. Da die Wettkampfgruppe leider nicht mehr an...

Herzschlag-Finale beim Raiffeisen-Bezirkscup 2017  - © www.ff-flattachfragant.at

Herzschlag-Finale beim Raiffeisen-Bezirkscup 2017

Dieser 4. Bewerb zum Raiffeisen-Bezirkscup war nichts für schwache Nerven. Die durchführende Wehr FF Hühnersberg holte den Tagessieg und sicherte sich auch die Cupwertung.

Es wird ein spannendes Cup-Finale - © www.ff-flattachfragant.at

Es wird ein spannendes Cup-Finale

Kommenden Samstag am Bewerbsplatz in Lendorf fällt die Endscheidung über den Bezirks-Cupsieger 2017. Kann unsere WKG 2 den Titel verteidigen oder gibt es neue Siegergesichter?

 1  2  3  4  5  6  7 ... »