Herzschlag-Finale beim Raiffeisen-Bezirkscup 2017

Herzschlag-Finale beim Raiffeisen-Bezirkscup 2017  - © www.ff-flattachfragant.at

Dieser 4. Bewerb zum Raiffeisen-Bezirkscup war nichts für schwache Nerven. Die durchführende Wehr FF Hühnersberg holte den Tagessieg und sicherte sich auch die Cupwertung.

© www.ff-flattachfragant.at

Insgesamt traten 33 Gruppen aus dem Bezirk Spittal zum 4. ALB am Bewerbsplatz an. Der Bewerb war bis zur letzten Gruppe spannend und der Wettergott hat Wort gehalten. Nach der letzten Gruppe ging ein Gewitter nieder.

Und die Hausherren, die WKG 4 der FF Hühnersberg legte mit einer Treffzeit von 43,28 sec. (fehlerfrei) vor. Dann kam die FF Flattach-Fragant 2 als letzte Gruppe an die Reihe. Die Treffzeit mit 47,35 sec. war noch in Ordnung, aber es schlich sich leider ein Fehler ein.

Somit holte sich die FF Hühnersberg überlegen den Tagessieg und stießen die FF Flattach-Fragant 2 vom 1. Platz in der Cupwertung.

© www.ff-flattachfragant.at

Unsere junge Gruppe erreicht beim ALB den hervorragenden 10. Rang und in der Cupwertung platzierten sie sich auf dem 15. Rang.

© www.ff-flattachfragant.at

alle Bilder des ALB und demCupfinale findet ihr beim Fenstergucker