Verkehrsunfall in Flattach

Verkehrsunfall in Flattach - © www.ff-flattachfragant.at

Am Montag, dem 19. September um 07:30 Uhr kam ein 18-jähriger Lehrling aus Obervellach mit seinem PKW auf der Mölltal Straße in Flattach im Freilandgebiet von Flattach in einer Kurve von der regennassen Fahrbahn in ein Maisfeld ab, wo sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

© www.ff-flattachfragant.at

Der junge Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, konnte sich noch selbst aus dem schwer beschädigten PKW befreien und wurde nach erster ärztlicher Behandlung von der Rettung in das KH Spittal/Drau gebracht.

Die FF Flattach-Fragant und die FF Obervellach nahmen die Bergung und Beseitigung von Wrackteilen des PKWs vor.

Quelle: © LPD Kärnten; Bilder: © FF Flattach-Fragant;